deutsch english

Unsere Stärken –
Ihr Erfolg

RECON ist ein Consulting und Management Dienstleister im Bereich Real Estate mit Sitz in Berlin.

Wir betreuen Immobilien unterschiedlicher Asset-Klassen für private und institutionelle Investoren im Rahmen eines breiten Leistungsspektrums.

Wir verstehen uns als Immobiliendienstleister und Eigentümervertreter unserer Kunden mit dem Fokus auf ein pro-aktives Bestands- und Letting / Sales Management.

Unser Kapital sind Erfahrung und Know-how, unsere Motivation ist, Konzepte und Strategien auf der Grundlage individueller Ansätze im Sinne unserer Kunden zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.

Individuelle Strategien bedeuten für uns, auch innovative und kreative Konzepte zu entwickeln und diese ziel- und renditeorientiert umzusetzen.

 

» Expertise, Kreativität und Motivation –
unser Fundament und Antrieb «

RECON Imagebroschüre (PDF)