deutsch english

Unser Kapital – unsere Stärken:
Erfahrung und Know-how

Die Gesellschaften der RECON Gruppe werden von ihren Geschäftsführern Thomas Dietrich MRICS, Jan Herold und Ingo Kempf operativ geführt und repräsentiert.

Wir können auf eine Immobilienkompetenz zurückgreifen, die auf jahrzehntelanger Erfahrung aufbaut und interdisziplinär ausgerichtet ist. Unsere Dienstleistung orientiert sich ausnahmslos an den individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen unserer Kunden.

Unsere Kunden profitieren von Experten, die umfassende Erfahrungen in unterschiedlichen Immobilien-Organisationen als leitende Angestellte und in Geschäftsführungspositionen gesammelt haben.


» Erfolg und Zufriedenheit unserer Kunden –
unsere oberste Priorität und unser Anspruch «

X

Thomas Dietrich MRICS

Immobilienökonom (ebs)

Thomas Dietrich ist Mitbegründer und Managing Partner der RECON Management. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Strategische Beratung, Asset Management und Transaktionsmanagement.

Er verfügt über fundierte Erfahrung aus über 20 Jahren Tätigkeit in der Immobilienbranche und über ein interdisziplinäres Immobilien-Know-how

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft folgte ein betriebswirtschaftlicher Studiengang an der EBZ Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Bochum. Darüber hinaus absolvierte er an der European Business School in Berlin den Studiengang Immobilienökonomie zum Immobilienökonom (ebs) und ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).

Tel.: +49 30 60 988 49 84 | E-mail: td@recon-management.de | VCARD | Thomas Dietrich auf Xing

X

Jan Herold

Dipl.-Betriebswirt

Jan Herold ist Mitbegründer und Managing Partner der RECON Management. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Asset und Letting Management.

Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg begann er seine Tätigkeit im Bereich Vermietung von Jones Lang Wotton – heute Jones Lang Lasalle – und kann mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft verweisen.

Einen Großteil seiner langjährigen Tätigkeit verantwortete er die deutschlandweite Vermietung und Vermarktung des Gewerbeportfolios der Büll & Dr. Liedtke Immobiliengruppe und der DGAG Deutsche Grundvermögen Aktiengesellschaft.

Tel.: +49 30 60 988 49 81 | E-Mail: jh@recon-management.de | VCARD | Jan Herold auf Xing